Aktion "Saubere Flur"
Wir sind dabei!
Am 20.03. fand wie in jedem Frühling die Aktion "Saubere Flur" in Elsenfeld statt. Mehrere Gruppen und Organisationen laufen Wege und Wiesen ab und befreien sie von weggeworfenem Müll.
Wir haben auch in diesem Jahr mit den meisten unserer Klassen mehrere Abschnitte übernommen und gesäubert.
In diesem Jahr war das Wetter herrlich, so dass wir die Zeit draußen sogar genießen konnten und die ersten Sonnenstrahlen eingefangen haben.
Jetzt kann der Sommer kommen!